Keine Sorge, es geht weiter!

Ich, wie ich versuche ein Foto zu machen.

In den vergangenen Woche hat mich viel Post erreicht. Zuerst also: DANKE für Eure lieben Worte und Eure Kritik! Am meisten jedoch wurde ich gefragt: Wann geht’s weiter? Die Antwort: Ja. 😉

Leider kann ich dafür noch keinen genauen Zeitpunkt nennen. Zu Beginn des zweiten Lockdowns habe ich beschlossen, erst dann weiterzumachen, wenn man sich wieder gefahrlos treffen und persönlich unterhalten kann. Ich habe nichts gegen Online-Schalten, aber für mich lebt dieser Podcast davon, dass ich Menschen persönlich kennenlerne und mit ihnen spreche. Also keine Sorge, es geht weiter. Und das hoffentlich bald. Meine Gästeliste ist schier endlos. Bis dahin: habt eine schöne Zeit und bleibt vor allem gesund!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Apple PodcastsPocketCastsSpotifyRSS