Pioniergeburtstag

Worum soll es gehen? Worüber werden wir sprechen? Die „nullte Folge“, der „Trailer“ oder eine „Vorschau“. Hier erkläre ich in ein paar knappen Minuten, was Euch in den kommenden Monaten in diesem Podcast erwarten wird.

Hello – ich bin Lucas

Und war kein Jungpionier. Wie auch? Schließlich bin ich erst 1994 geboren. Ich glaube trotzdem, dass in unserem Aufwachsen, unserer Erziehung und unseren Erfahrungen mehr von der DDR steckt, als viele Außenstehende oder sogar wir selbst erwarten würden. Dem möchte ich mit meinen Gesprächspartner*innen im Podcast auf den Grund gehen – oder dem Thema wenigstens näher kommen. Ich freue mich auf Eurer Feedback und würde mich noch mehr freuen, wenn Ihr gleich den Podcast abonniert.

Bald erscheint an dieser Stelle die erste Episode mit Gast. Ich bin schon ganz gespannt. Folgt mir gern auf Twitter für Neuigkeiten und allerlei mehr. Alles zu diesem Podcast findet Ihr unter diesem Twitter-Account.

Shownotes

McDonald’s Ausbildungsstudie „Kinder der Einheit“

Der Podcast auf Spotify

MP3-Feed des Podcasts

AAC-Feed des Podcasts

OPUS-Feed des Podcasts

VORBIS-Feed des Podcasts

Der Podcast auf Twitter

Lucas auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.